Afrika, Feminismus, rund um die Welt
Kommentare 1

African Feminist Bloggers im Ms. Magazine

Die Online-Ausgabe des Ms. Magazine stellt in ihrer Rubrik „The Hemisphäre“ jede Menge interessanter Blogs vor, aktuell African Feminist Bloggers Part 1 und Part 2. Ich habe mich noch nicht durch alle durchblicken, bzw. -lesen können, aber ich finde es eine super Sache.

Leser_Innen sind aufgefordert, weitere Blogs in den Kommentaren zu verlinken, vielleicht tut sich da in den nächsten Tagen noch etwas.

In früheren Beiträgen geht es u.a. um Reproduktive Rights Bloggers oder um Trans-Feminist Bloggers.

Viel Spaß beim Entdecken!

1 Kommentare

  1. Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Endlich Feminismus 101 auf deutsch, aber keine Kekse mehr – die Blogschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert